Kamis, 09 April 2009

Contoh Surat Lamaran

Petra Muster

Musterstrasse 1

9999 Musterdorf

                                                                                                   Mustermann AG

                                                                                                   Herr Peter Mustermann

                                                                                                   Mustermanngasse 1

                                                                                                   8888 Musterstadt

Musterdorf, 29. August 2002

 

Bewerbung als Produktspezialistin im Aussendienst

Sehr geehrter Herr Mustermann

Ihre Stellenausschreibung im Tages-Anzeiger vom 27. August 2002 hat mein Interesse ge­weckt. Zur Zeit bin ich daran, den nächsten Schritt in meiner beruflichen Zukunft zu realisieren. Aus diesem Grund bewerbe mich um diese Stelle.

Dank meiner erfolgreichen mehrjährigen Aussendiensttätigkeit in einem Pharma­-Unterneh­men bin ich mit diesem Kundensegment bestens vertraut. Folgende Aufgaben gehörten zu meinem Ver­antwortungsbereich:

·      Vorstellung, Verkauf und Schulung von diagnostischen wie auch pharmazeutischen Produk­ten

·      Selbständige Betreuung der Kunden im zugeteilten Verkaufsgebiet

·      Selbständige Akquisition von Neukunden

Ich wünsche mir eine Aufgabe, in welcher ich meine besonderen Stärken wie Freude am Kun­den­kontakt, Selbständigkeit, Initiative und Wille zum Erfolg nutzbringend für meinen neuen Arbeitge­ber und meinen neuen Kunden einsetzen kann.

Ich bin überzeugt, gute berufliche und persönliche Voraussetzungen für eine erfolgreiche Zu­sammenarbeit in Ihrem Unternehmen mitzubringen. Gerne gebe ich Ihnen in einem persönli­chen Gespräch noch mehr Auskunft über meine Person, meine beruflichen Erfahrungen und Zielsetzungen.

Ich freue mich auf Ihre Ant­wort und wünsche Ihnen zwischenzeitlich schöne Sommertage.

 

Mit freundlichen Grüssen

 


Petra Muster

Tidak ada komentar:

Posting Komentar